Sperma im Weltall

Sperma und GangBang für Twitter

So, nun haben wir ein kleines Design Update auf unserer Seite und vor allem auf unserem Twitter Profil gemacht. Unter dem Motto “Sperma im Weltall” haben wir nun einiges an unserem Auftritt optisch verändert. Wir hoffen sehr, dass es euch gefällt.

Neben einem neuen Avatar bei Twitter, gibt es dort auch einen neuen Header. Das war nötig, weil Twitter das komplette Design umgestellt hatte. Falls ihr bei Twitter seid, dann würde es uns natürlich sehr freuen, wenn ihr uns dort folgt und eifrig weiter empfehlt, oder unsere Tweets wieder retweetet. Wir geben uns dort Mühe aktuelle Parties zu promoten und weiter zu empfehlen. Alles was uns rund um das Thema Bukkake und GangBang in die Twitter-Hände fällt wird von uns geprüft und weiter geleitet.

Falls ihr Partyveranstalter seid, oder auch GangBang Model auf der Suche nach dem nächsten Kick, twittert uns an und wir promoten eurer Anliegen gerne weiter!

Hier auf dieser Website halten wir uns ja zurück, was FSK18 Pornobilder von GangBangs und Spermaparties angeht. Auf Twitter sind wir nicht so vornehm zurückhaltend und posten dort auch die nicht jugendfreien Pics, die wir von Spermaparties und geilen Fickevents bekommen. Wer also mal den Kick zwischendurch haben will, sollte unbedingt Follower von uns werden!!! Wir freuen uns auf euch!

Ihr findet uns auf Twitter hier: twitter.com/GangBangWelt

Versaute GangBang Parties mit viel Sperma, alle Infos auf Gangbangwelt.com

Speak Your Mind

*


6 × = dreißig