Laureen Pink’s GangBang Report im Penthouse

Lange Beine, dicke Titten,blind und hübsch... Und doch so versaut, GangBang Schlampe Laureen Pink im Penthouse

Die aufmerksamen Besucher unserer Website GangBangWelt.com kennen sie natürlich, Laureen Pink, der Star unter den Gruppensex-Schlampen. Viele von euch werden sicher auch schon in den Genuss ihrer sagenumwobenen Deep Throat Künste gekommen sein. Wenn nicht, Jungs, DAS MÜSST IHR NACHHOLEN! Seinen Schwanz ganz tief in die Kehle dieser Schönheit zu schieben, ist ein Erlebnis der Sonderklasse, das kann ich euch versprechen!

Sie ist die Verführung pur, große Titten und mit einer Leidenschaft für's Schwänze schlucken, Laureen Pink im Penthouse.

Laureen Pinkt tourt unermüdlich durch den deutschsprachigen Raum und auch darüber hinaus um ihre Leidenschaft für spermareichen Gruppensex auszuleben. Mal ist sie dabei alleine, mal wird sie von tollen Freundinnen begleitet. Wir von GangBangWelt lassen dabei selten einen Termin, der in unserer Nähe stattfindet aus und hatten schon so manch tollen Tag mit Laureen und ihren Freundinnen.

Das hier ein Girl der Extraklasse unterwegs ist, ist dann auch den Reportern des Penthouse Magazins nicht entgangen. Und auch wenn wir wussten, dass das Penthouse aufgeschlossener ist, als der Playboy oder andere Magazine, waren wir doch verwundert, wie offen die Redaktion vom Penthouse nun in einer Ausgabe über das geile Treiben bei GangBang’s berichtet hat.

Aber lest einfach selbst, was alles vor und hinter den Kulissen der Spermapartys von Laureen Pink passiert… Und wie immer an dieser Stelle der Aufruf, geht hin zu ihrenPartys und berichtet danach auf unserer Website, was ihr dort erlebt habt. Seid nicht immer so schüchtern. Schreibt einen kleinen Erfahrungsbericht für uns ALLE!!!

 

 Klickt auf die Artikelseiten um sie zu vergrößern!

Penthouse-4.2014-1


Penthouse-4.2014-2

 

Penthouse-4.2014-3

 

Der Artikel stammt aus dieser Ausgabe des Penthouse.

Das Sexmagazin Penthouse berichtet über das wilde Treiben auf den GangBang Partys von Laureen Pink

Speak Your Mind

*


eins + = 6